Wir suchen:

Handwerker (m/w/d) 

Monteur (m/w/d) im Außendienst

Werte Kunden & Lieferanten!

Wo ein Ende, da ist wieder ein Beginn. So auch bei uns, denn mit 1. September 2022 übergeben Josef & Manfred Frimbichler das Zepter an Ralph Itzlinger, der in gewohnter Manier und mit innovativem Weitblick die Geschäfte weiterführen wird. 

 Auf diesem Wege möchten wir uns für Ihre Treue, Ihr Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. In diesem Sinne: „Pack ma‘s.“  

aktueller beitrag 1

Ein Bericht über uns in Salzburger Nachrichten
„Die Besten – das Wirtschaftsmagazin“

Elektro Frimbichler - Bericht Elektro Frimbichler

Nachhaltigkeit im Fokus: Elektro Frimbichler setzt auf grüne Partnerschaften

Baumurkunde, BK, Elektro Frimbichler GmbH, Herr Ralph Itzlinger, Hof bei Salzburg

Bei Elektro Frimbichler legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und innovative Lösungen, die nicht nur unseren Kunden zugutekommen, sondern auch der Umwelt. In diesem Sinne sind wir stolz darauf, unsere fortlaufende und fruchtbare Zusammenarbeit mit der Froot Group sowie POS Marketing / easyINTER.NET hervorzuheben. 

Ein Highlight unserer gemeinsamen Bemühungen ist die Auszeichnung mit einer besonderen Baumurkunde durch die Froot Group. Diese Urkunde unterstreicht unser Engagement für den Klimaschutz und betont die Wichtigkeit der Aufforstung als wirksames Mittel gegen die Klimakrise. Es ist uns eine Ehre, Teil dieser wichtigen Initiative zu sein und aktiv zur Schaffung einer grüneren Zukunft beizutragen. 

Darüber hinaus freuen wir uns, dass wir unsere Online-Präsenz durch die umfangreichen Dienstleistungen von easyINTER.NET weiter ausbauen konnten. Mit der neu gestalteten easyWebsite und der Optimierung durch easyGoogle, positionieren wir uns nicht nur als Vorreiter in der Elektrobranche, sondern stärken auch unseren Fokus auf digitale und umweltfreundliche Lösungen. 

Diese Partnerschaften sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, die darauf abzielt, Nachhaltigkeit und Innovation zu fördern. Wir sind überzeugt, dass durch die Zusammenarbeit mit starken Partnern wie der Froot Group und easyINTER.NET, nicht nur unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen bieten, sondern auch einen bedeutenden Beitrag zum Umweltschutz leisten können. 

Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser erfolgreichen Partnerschaften und die Realisierung weiterer Projekte, die unsere Werte von Nachhaltigkeit, Innovation und Kundenzufriedenheit widerspiegeln. Bleiben Sie dran für weitere spannende Entwicklungen bei Elektro Frimbichler.